Mittwoch, 15. Januar 2014

Tag 15

Sanftes Yoga für Einsteiger - Bruecke-c 
Unterstützte Brücke

Wunder geschehen!

Auch heute wieder zwei Asanas aus purer Lust und Freude. Ich freu mich so darüber! :-)

Auffällig auch, dass ich jeden Tag ein wenig früher auf meine Matte möchte. Wo ich mich die ersten Tage noch ein wenig dazu zwingen musste und es abends oft schon spät war, zog es mich die letzten 3 Tage immer früher zu meiner Asana. Heute sogar noch vor meinem späten Frühstück.  

Die unterstützte Brücke mag ich sehr. Meine oft schmerzenden und blockierten IS-Gelenke sehnen sich regelrecht danach und ich liebe das Gefühl im Rücken, wenn ich wieder zurück auf die Matte sinke... Schöööööön!

Eine schön bebilderte, sanfte Yoga-Übungsreihe habe ich übrigens auf den Seiten von Wunderweib gefunden. :-)

Namaste
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen