Freitag, 17. Januar 2014

Tag 17

 

 Nadi Shodhana 
Wechselatmung


So erschöpft. :-(

Seltsam. Obwohl es schmerztechnisch derzeit keine so schlechten Tage sind, komme ich fast um vor Müdigkeit und Antriebsschwäche. Trotz der wöchentlichen Akupunktur-Sitzung, die mir immer auch einen Energieschub verpasst. Meine TCM-Kräuter nehme ich auch wieder brav und doch - so schrecklich erschöpft. Ob das noch immer die Nachwehen der Borreliose sind?

Morgen möchte ich mich aufraffen und eine etwas längere Yoga-Einheit üben. Habe mir die Tage das neue "Yoga Journal - at home II" gekauft und möchte mal eines der Programme durchführen. Davor oder danach eine Runde Frischluft, irgendwie muss ich doch etwas wacher werden...

Annehmen? Ja, tu ich ja, muss ich ja wohl. Aber ich möchte das so nicht. Klar, ich gönne mir die Ruhe, die mein Körper oder mehr noch, mein Geist, einfordert, doch ich mag diesen Zustand nicht. 

Namaste
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen