Dienstag, 28. Januar 2014

Tag 28



Wo ist die Leichtigkeit und Freiheit der letzten Tage?

Rücken und Nacken quälen mich wie eh und je, heute morgen dann auch schon beim Aufstehen starke Kopfschmerzen... Haarscharf also mal wieder an der Migräne vobeigeschrammt. :-(

Trotzdem - und gerade deswegen! - natürlich auf meiner Matte gewesen. Wie sagte Ursula Karven so schön in diesem Interview beim Lebe-Liebe-Lache-Magazin:

"Und damit muss man ganz pragmatisch umgehen, und sich sagen: „Ich mache das jetzt wie Zähne putzen“. Da gibt es einfach kein „Für und Wider“, ich mache das einfach. Nicht darüber nachdenken – sondern einfach machen!"

Die kleine Sequenz bestand aus einem kleinen Durcheinander von Asanas. Ich denke, morgen werde ich wieder zu einer fertigen Sequenz aus Zeitung oder Buch greifen, das ist wohl besser. Mein Rücken scheint nur aus Schmerz zu bestehen, was ein Mist aber auch. Ob es einen Zusammenhang gibt? Nein, ich denke nicht. Vielleicht sollte ich mir mal Frau Karvens neue Rücken-Yoga CDs genauer ansehen. Zufälle gibt's ja nicht.

Namaste
Evelyn 

Photo-Credits: ©2007-2014 WinGzx87

 

2 Kommentare:

  1. Süsse, das tut mir so leid, wenn ich lese, das du solche Schmerzen hast.
    Laß dich umarmen.
    Bussi**

    AntwortenLöschen