Posts mit dem Label Auszeit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Auszeit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 25. März 2014

Tag 84

Wenn Bauch, Rücken und Nacken weh tun,
geht nicht viel, aber das wenige, das geht, tut Wunder!

Welch ein Geschenk der Yoga doch ist. Ich staune immer wieder.
Selbst wenn ich keine Lust zum Üben habe und mir wirklich alles irgendwie weh tut, mein Körper kennt die Stellungen, die ich dann brauche, ich brauche nur genau hinzuhören.

Überhaupt - ich fühle mich mit mir verbunden wie lange nicht mehr. 
Ich kann leichte annehmen, wenn alles in mir nach Ruhe verlangt, hadere weniger mit solchen Tagen und bin ingesamt zufriedenener, mit den guten Momenten und Stunden.

Namaste
Evelyn

Donnerstag, 6. Februar 2014

Tag 37




Dem Ach und 
dem Krach und 
dem Weh
mit Stille
begegnen.

3 Tage Auszeit in der Eifel. 

Stille finden. 
Mich finden.

Yoga begleitet mich, trägt mich, hält mich.

Und wird hier dann nachgetragen. 

Namaste
Evelyn

©2006-2014 wasted-photos