Mittwoch, 1. Januar 2014

365-Tage-Projekt: Jeden Tag eine Yoga-Asana




All days, one Asana!

One Asana a day, keeps the doctor away!

Und selbst wenn das nicht ganz klappen sollte, so weiß ich doch aus guter Erfahrung, dass Yoga mein Allheilmittel ist. Gerade ich als Schmerzpatientin profitiere schon von der minimalsten Yoga-Einheit, mehr noch, sogar einzelne Asanas wirken oft Wunder bei mir. Grund genug, endlich den Hintern hoch zubekommen und die Wirkung des Yogas wieder zu spüren.

Ab jetzt, ab heute und mindestens für die nächsten 365 Tage!

Ich freue mich auf Eure Unterstützung und werde Euch täglich von meiner Übung erzählen. Egal ob Baum, Krokodil oder Pranayama - hier erfahrt Ihr, was ich auf meiner Matte (oder wo sonst auch immer) angestellt und wie ich mich dabei gefühlt habe. 

Und vielleicht möchte sich sogar jemand dem Projekt anschließen?

Eure Evelyn 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen