Montag, 13. Januar 2014

Tag 13



Majariasana
"Katze"

Wohlig schnurrend wie eine Katze, sank ich heute auf meine kuschelweiche Yogamatte. Geschafft! Tatsächlich habe ich gestern abend noch das kleine Reich, sprich mein Yogazimmer, aufgeräumt und auf Vordermann gebracht. Yeah! Ich hab meinen Raum vermisst, der dem X-Mas-Dekowahn zum Opfer gefallen und vollgeräumt war. Außerdem hab ich eh nicht wirklich viel geübt, soviel Ehrlichkeit muss sein. Sonst bräuchte es ja dieses Projekt nicht... ;-)

Und es tat so gut heute in meinem Raum! Geschützt, ruhig, angenehm duftend, Schummerlicht, gemütlich und - ruhig. Irgendwie in sich geschlossen, fern dieser Welt und den restlichen Alltagsgeräuschen unserer Hauses. Ich liebe diese Ruhe. Und brauche sie auch.

Bei der Auswahl meiner heutigen Asana ließ ich mich wieder ganz von meiner Intuition leiten. Einatmen, Ausatmen. Wie von ganz alleine landete ich im Vierfüßlerstand und genoß die fließenden Bewegungen meines Rückens so sehr. Das war genau was ich brauchte nach dem langen Tag am Schreibtisch!

Davor hab ich übrigens in meinen vielen Karten-Sets gestöbert und mir für die nächsten 24 Stunden mal wieder eine Affirmationskarte gezogen. Das ist die Karte, die mich nun bis morgen abend begleiten wird. :-)



Namaste
Evelyn

Photo-Credit: ©2008-2014 allym007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen