Mittwoch, 22. Januar 2014

Tag 22

 

 Supta Baddha Konasana
Geschlossener Winkel im Liegen
&
Salamba Upavishta Konasana
Vorwärtsbeuge in der Grätsche


I love my Bolster!

Gestern habe ich mich für 21 Tage Durchhalten belohnt. Nicht dass ich das als Motivation nötig gehabt hätte, aber ein wenig Belohnung schadet ja nie. ;-) 

In ganz vielen Büchern und Zeitschriften stolperte ich dieser Tage immer wieder über Yogarollen, sog. Bolster. Und da die meiner momentanen Vorliebe und Sehnsucht nach regenerativem Yoga stark entgegenkommen, habe ich mir also zwei Bolster und einen Maxikissen (für die 90° Stufenlagerung) bestellt. Und - Freude! - heute kam das riesengroße Paket auch schon an!


Ehrensache also, dass ich eben noch meine neuen Schätze eingeweiht habe und nun schwer begeistert und beglückt hier sitze. Für 30 Minuten habe ich mich ganz den beiden Asanas vom Foto hingegeben und es wahnsinnig genossen, dabei wirklich loslassen zu können. Besonders die komfortable Vorwärtsbeuge war unheimlich leicht und schön, alleine schon weil kein Bauch großartig hinderte und selbst mein Nacken dabei entspannen konnte. Tolle Sache also, diese Bolster und ich bin ganz happy - da werden die nächsten Einheiten ja noch schöner werden! Wow, ich freu mich so. :-)

Namaste
Evelyn 

PS: Im Bild übrigens eines der traumhaften Bolster von Linda Thiele  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen