Dienstag, 18. Februar 2014

Tag 49

Gelenksübungsreihe 

Remo Rittiners "Übungsreihe für die Gelenke" erweist sich als perfekte Wahl für mich. Mir tun die sanften Asanas sehr gut, ohne dass ich mich überanstrenge. Wenn es kein Zufall ist, dann beruhigt sich der untere Rücken seither schon etwas. 

Misstrauen. Statt Vertrauen, immer wieder Misstrauen.

Dabei möchte ich so gerne:

Meinem Körper trauen.
Vertrauen. Zutrauen. Anvertrauen.

Durch soviel Schmerz, Unsicherheit und tägliche Wechselhaftigkeit geht das verloren. Immerhin habe ich jahrelange Übung darin.

Anderseits habe ich doch auch bißchen Übung darin, meinem Körper zu vertrauen und ihm wieder etwas zuzutrauen. Auch das hat er mich irgendwann zwischendurch einmal gelehrt. 

Ich traue mich, vertraue mich mir an.

Namaste
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen